Projekte

Nicht immer bietet der eigene „Tatort Leben“ genug Stoff für regelmäßige Blogbeiträge. Manchmal sind es eben die Projekte anderer Blogger, die die eigene Motivation erhöhen oder auch den Horizont erweitern.

Tatort-Liebe: Fotografieren

Auch in diesem Jahr werde ich bei Sarahs „Projekt 52“ mitmachen. Jede Woche wird ein Motiv zu einem bestimmten Thema veröffentlicht. Hier ist Kreativität gefordert (und sie wird auch gefördert) und manchmal auch der Aspekt des „um die Ecke denkens“. Ein Projekt, welches ich sehr lieb gewonnen habe und das daher auch eine eigene Kategorie besetzt 🙂

Tatort-Liebe: Lesen

Unter keinem „zeitlichen“ Aspekt steht Kims Blogprojekt „Bücherbingo“. Hier komme ich meiner Lesebegeisterung nach. Es ist die spielerische Herangehensweise sich dem geschriebenen Wort zu widmen, aber auch, unterschiedlichen Genren und ebenso Autoren. Für mich ein sehr spannendes Projekt, da ich dadurch sicherlich von meinen geliebten Krimis und Thrillern auch wieder in anderen „Bücherkategorien“ stöbern werde. Ob ich alle Bingo-Felder 2015 belegen werde, weiß ich noch nicht. Aber, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel 🙂 Hier könnt Ihr den aktuellen Status meines ganz persönlichen Bücherbingos einsehen.

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s