Kleines Berner-Shooting

Das Schöne an unseren Kameras ist ja, dass man ziemlich lange draufdrücken kann; der Film nicht gleich voll ist 😉 Gerade bei Tieraufnahmen fällt doch ein Großteil der Aufnahmen durch das „Qualitätssieb“, denn, irgendwie wollen die meist nicht ganz so wie wir 🙂 Vor einigen Tagen galt es neue Aufnahmen der Bernersennenhunde meiner Schwiegermutter zu schießen. Der „Frühlingsgruß“ auf ihrer Homepage wird zwar bald wieder aktuell… aber, ein paar aktuelle Aufnahmen zwischendurch können sicher nicht schaden. Ich habe mich ein wenig in den Nahaufnahmen „verloren“:

Berner_5Berner_6 Berner_2 Berner_3 Berner_4 Berner_1

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s