Rhein in Flammen 2015: Kleiner Fotografischer Rückblick

Anfang August, genauer gesagt am 8. August 2015, fand zwischen Spay und Koblenz „Rhein in Flammen – Das Original“ statt. Zig Ausflugsschiffe tummelten sich auf dem Rhein, um später mit ihren Passagieren an acht Feuerwerken vorbeizugleiten. Die Aufstellung des Schiffskorso erfolgte an der Rheinschleife unterhalb des Bopparder Hamms. Von schräg gegenüber, oberhalb von Boppard, auf der Cäcilienhöhe habe ich diese Fotos geschossen. Sie sind nicht perfekt, geben aber einen Eindruck von den vielfältigen Aufnahme-Modi meiner Olympus wider. Und das macht einfach nur Spaß! Noch immer steht mir die Investition in ein „ordentliches“ Bildbearbeitungsprogramm bevor.

… Nicht auszudenken, was dieses aus den Fotos dann rausholen könnte… 🙂 Rhein_in_Flammen_2 Rhein_in_Flammen_3 Rhein_in_Flammen_4 Rhein_in_Flammen_5 Rhein_in_Flammen_6Rhein_in_Flammen_1

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s