Projekt 52 – 35: Zwergenhaft

Ich habe es etwas schleifen lassen, das Projekt 52. Zum Thema „Zwergenhaft“ steige ich wieder ein. Derzeit sind die Strohballen ja vielerorts zu sehen. Sie läuten gefühlt irgendwie den Herbst ein. Für diese Fotos bin ich auf die Knie gegangen und habe die „Zwergenperspektive“ eingenommen, um den großen Strohballen in Szene zu setzen. Zudem war das Abendrot des Himmels an diesem Tag besonders schön und mit meiner „Drama-Einstellung“ bei der Olympus konnte ich dem Himmel irgendwie noch ein bisschen mehr „Macht“ und zugleich etwas endliches Unendliches geben… Da mir diese „Spielerei“ sehr gefällt, habe ich auch das Photo diesem Beitrag hinzugefügt.

Zwergenhaft Zwergenhaft_II└ Für Ermittler ┐

Ein Gedanke zu “Projekt 52 – 35: Zwergenhaft

Aktennotiz hinzufügen

