Projekt 52 – 29: Grau

Drama, baby! – Ich liebe meine Kamera (auch wenn ich ihr Potential vielleicht zu fünf Prozent nutze…*tsts*). Diese Woche ist das Thema „Grau“. Wir hatten in den letzten Tage fantastische Wolkenformationen. Und diese tolle Aufnahme hat die Olympus quasi selbst gebastelt – ich habe nur das Motiv gesehen und auf den Auslöser gedrückt. In den so genannten Art-Programmen der Olympus gibt es die „dramatische Aufnahme“. Ich finde das Bild großartig: Das Grau, das am Horizont ins Blaue übergeht. Die Helligkeit, die dennoch aus dem Feld herausstrahlt und die Windräder, die die Wolkendynamik unterstreichen. Und sanft eingebettet zwischen Himmel und Feld – ein Dorf.

Dramatischer Himmel

└ Für Ermittler ┐

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s