Projekt 52 – 28: Sonnenschein

Bei einer Stadtführung in Bad Ems habe ich diese Kombination für das aktuelle Wochenthema „Sonnenschein“ erblickt und versucht, es einzufangen. Da ich das Bild quasi blind geschossen habe, da mich – wer hätte es gedacht – die Sonne doch etwas geblendet hat, ist der Schriftzug am Giebel vielleicht nicht ganz zu lesen: Haus Sonne. Wenn das nicht passt: ☀ strahlende Sonne / strahlender Sonnenschein ☀ über dem Haus Sonne:

Haus Sonne Bad Ems_Sonnenschein

└ Für Ermittler ┐

3 Gedanken zu “Projekt 52 – 28: Sonnenschein

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s