Projekt 52 – 26: Durch die Blume

Vergangene Woche waren wir in Speyer und haben uns die Titanic-Ausstellung angesehen. Glücklicherweise blieb noch ein bisschen Zeit, sodass wir auch ein paar Fotos in der Stadt, vom Dom oder auch von diesem schönen Stadthaus aufnehmen konnten. Dies ist auch mein Beitrag für das aktuelle Wochenthema im Projekt 52: Durch die Blume:

Stadthaus Speyer

Speyer_Stadthaus_II

└ Für Ermittler ┐

 

4 Gedanken zu “Projekt 52 – 26: Durch die Blume

  1. Sehr schön gemacht. Ich finde die Gegenüberstellung der Schärfeeinstellung ganz passend für das Thema. 🙂
    Mein letzter Besuch in Speyer liegt schon eine Weile zurück. Da hatten wir uns glaube ich eher den Dom und – auf Wunsch meines Mannes – das Technikmuseum angeschaut. ^^‘

    Gefällt 1 Person

Aktennotiz hinzufügen

