Projekt 52 – 25: Wandel

Für den Projekt 52-Beitrag „Wandel“ greife ich wieder etwas tiefer in die philosophische Foto-Trickkiste:

Just married-Luftballons

Leider ging alles so schnell, sodass das Bild etwas unscharf ist. Aber ich finde es doch sehr passend, denn mit der Eheschließung geht man doch so manchen Wandel ein, z.B. ändert sich bei einigen der Nachname oder die Steuerklasse. Auf jeden Fall wandelt sich doch der „Beziehungsstatus“ und vielleicht auch die Einstellung zum großen Ganzen oder ganz Kleinem 🙂

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s