Projekt 52 – 24: Wilde Kunst

Vergangene Woche waren wir ich zusammen mit meinen KollegenInnen auf der Landesgartenschau in Landau. Hier habe ich auch das Motiv für das Projekt 52– Thema „Wilde Kunst“ – ja man kann es im doppelten Sinne sagen – eingefangen. Der LandFrauenverband Pfalz hat dieses „fleißige Bienen“-Kunstwerk geschaffen. Es mutet doch ein bisschen wild an: die Bienen beim Sammeln für den Wildblütenhonig 😉

Landesgartenschau Landau: fleissige Bienen Landesgartenschau Landau: fleissige Biene

 

2 Gedanken zu “Projekt 52 – 24: Wilde Kunst

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s