Projekt 52 – 22: Schneckenpost

Momentan komme ich hier im Blog irgendwie „nur noch“ dazu, Saris Projekt 52 durchzuhalten. Und selbst das nicht immer pünktlich. Aber, mit Blick auf die geplanten Ausflüge in den nächsten Wochen, kommen auch wieder ein paar Ausflugsziele und Reisetipps hier rein 😉 Doch nun zum Wochenthema, welches ich schon so lange geschoben habe: Schneckenpost. Es ist kaum zu glauben, aber ich konnte auf unserem Acker tatsächlich keine echte Schnecke ausmachen. Ich hoffe ja, sobald wir aus dem Acker einen Garten gezaubert haben, bleibt’s dabei. Also, habe ich ein Alternativ-Motiv bzw. eine Art Collage gebastelt: Ich bin zum Bäcker gegangen und habe eine MohnSCHNECKE gekauft und diese dann… Aber seht selbst 🙂 :

Mohnschnecke

Übrigens, der Verzehr ging dann ganz schnell *räusper*

└ Für Ermittler ┐

5 Gedanken zu “Projekt 52 – 22: Schneckenpost

Aktennotiz hinzufügen

