Schöne Kombination: Frühling & Abendsonne

Ich bin derzeit ganz berauscht – vom Blütenrausch 🙂 Vor einigen Tagen habe ich mir wieder bewusst die Zeit für einen kleinen Fotowalk genommen, um den Frühling einzufangen. Hinzu kam jedoch, dass ich Abends unterwegs war. Und so habe ich auch probiert, die Abendsonne ebenfalls aufs Bild zu bekommen.

Abendsonne hinter Bäumen

Nachdem die Sonne weg war, ging es mit der Temperatur gleich richtig runter. Das, so habe ich vor Kurzem gelernt, wäre die ideale Voraussetzung gewesen, um Bilder in der „blauen Stunde“ zu machen. Wo ich das und noch mehr gelernt habe, erzähle ich in einem der nächsten Blogartikel 😉 Und sicherlich folgen in den nächsten Wochen und Monaten auch Bilder der „blauen Stunde“… Doch nun heißt es: Entspannt Euch!

Blick über den Rhein

Blick über den Rhein – auf die „feindlichen Brüder“

Abendsonne   Blüte in der Abendsonne Abendsonne Abendsonne Abendsonne Blick dem Baum folgend Abendsonne

Aktennotiz hinzufügen

