Die erste Blitzaufnahme mit meiner Olympus!

Wir sind ja noch im „Kennenlern-Modus“, meine Olympus und ich. Nachdem ich vor Kurzem den Weg der Sterne mit ihr fotografisch nachgezeichnet habe (siehe Sternspuren-Artikel), sollte es gestern Abend eine Blitz-Aufnahme werden. Das war nicht geplant; sondern mit dem Gewitter über dem Rheintal kam auch die Idee. Ob es wohl so funktionieren würde, wie ich es mir erdachte? Mit meinem Amateur-Halbwissen habe ich es einfach probiert. Über eine Stunde lang habe ich alle fünf Sekunden ein Bild machen lassen (!). Gespannt bin ich nach der guten Stunde in den dunklen Raum geschlichen, um zu sehen, ob es funktioniert hat. Und ich meine JA, für’s erste Mal 🙂

Olympus OM-D E-M10: Blitz aufnehmen

 

4 Gedanken zu “Die erste Blitzaufnahme mit meiner Olympus!

Aktennotiz hinzufügen

