Projekt 52 – 16: Unbezahlbar

Die fotografische Umsetzung der beiden letzten Themen des Monats April fällt mir wirklich schwer. Für den heutigen Beitrag habe ich mir das Thema „Unbezahlbar“ ausgesucht. Damit habe ich zuerst vor allem Augenblicke in meinem Leben, besondere Gefühle verbunden: die Wiedersehensfreude bei/mit Freunden, der Moment des „Ja-Wortes“, ein besonderer beruflicher Erfolg…

Unbezahlbar ist aber auch immer der Moment, wenn mir eine Aufnahme besonders gelingt (zumindest in meinen Augen 😉 ). Auch: die Euphorie um meine Kamera und ebenfalls die Freude, die die Motivsuche oftmals mit sich bringt. Denn, das Fotografieren ist nicht nur Leidenschaft, sondern immer öfter auch die Flucht aus dem Alltag. Ich nehme mir bewusst Zeit für die Motivsuche, die Auswahl und das Fokussieren. Und wenn dann so ein Foto entsteht – großartig! (…Eigenlob … egal! 🙂 )

Biene auf Butterblume

└ Für Ermittler ┐

3 Gedanken zu “Projekt 52 – 16: Unbezahlbar

  1. Viel wichtiger für unser aller Leben ist das kleine Wesen mit den Flügeln.

    Von Woche zu Woche erkenne ich, dass wir doch sehr viel gemeinsam haben. 😉

    Dein Motiv ist einfach spitze!

    Gefällt 1 Person

Aktennotiz hinzufügen

