Zwischenstand Bücherbingo

In diesem Jahr nehme ich neben dem Foto-Projekt von Sari auch an einem Lese-Projekt, dem Bücherbingo von „All these special words“ teil.

>>> Hier könnt Ihr übrigens meinen aktuellen Bücherbingo-Zwischenstand sehen. <<<

Dafür, dass wir „erst“ im März sind, habe ich m.E. schon einiges „geschafft“. Zuerst wollte ich auch schön meine Titel ankreuzen. Aber, entschuldigt, dass immer wieder neu Hochladen der Bilder … neeee 😉

Bücherbingo

Was ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht wirklich (zwei Ausnahmen) geschafft habe: Das Genre zu wechseln. Ich bin immernoch beim Krimi/Thriller *lach* Das war ja eigentlich mein Ziel der Teilnahme: auch wieder mal andere Sachen lesen! Okay, ich habe mir schon mal die Nibelungen rausgesucht und weiß auch wieder, wo sich Shakespeare & Co. in meinem Bücherregal versteckt haben. Aber spannender sind eben – genau, die Krimis.

Habt Ihr Lesetipps für mich? Auf meiner Bücherbingo-Seite habe ich einige „Herausforderungen“ mit einem Sternchen markiert. Hier kann ich wirklich Hilfe Emfpehlungen gebrauchen…

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s