Projekt 52 – 12: Da laufe ich täglich vorbei…

…, halte des Öfteren an, und komme immer wieder 🙂 Gut, im Vergleich zu Studi-Zeiten hält sich meine Koffeinsucht heute in Grenzen. Wach hat sie mich noch nie gehalten, die schwarze Bohne. Vielmehr ist die Tasse Kaffee heute für mich tatsächlich ein Genussmittel. Zum Frühstück, am Nachmittag oder Sonntags auch mal zu einem guten Buch im Sitzsack… Hier also mein Beitrag zum aktuellen Foto-Projekt-Thema „Da laufe ich täglich vorbei“ – unser „heiß-geliebter“ Kaffee-Vollautomat:

Kaffeemaschine

└ Für Ermittler ┐

5 Gedanken zu “Projekt 52 – 12: Da laufe ich täglich vorbei…

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s