Bäume, nichts als Bäume…

Am Samstag gab es bereits meinen Natur-Beitrag zu Saris Projekt 52. Aber, ich hatte nicht alle Bilder veröffentlicht, da der Beitrag dann doch zu lang geworden wäre. Mir ist aufgefallen, dass ich viele Motive rund um den Baum geschossen habe.

Natur_Buchholz_201501Diese kommen dann heute – in verschiedensten Perspektiven. Sozusagen als Ergänzung zum Samstag-Beitrag (ggf. hat sich das eine oder andere Bild auch nochmals in diesen Beitrag eingeschlichen=:

Natur_Buchholz_201530 Natur_Buchholz_201531 Natur_Buchholz_201526 Natur_Buchholz_201527 Natur_Buchholz_201525
Natur_Buchholz_201503
Natur_Buchholz_201511 Natur_Buchholz_201512

└ Für Ermittler ┐

  • Auch auf instagram gibt’s tolle Baumfotos. Hier schaue ich immer wieder mal unter #ic_trees rein und lasse mich inspirieren.

2 Gedanken zu “Bäume, nichts als Bäume…

  1. Stell dich auch einfach mal unter einen Baum und fotografiere nach oben. Dabei ergeben sich ebenfalls fantastische Perspektiven und supertolle Bilder.

    Bzw….Ich freue mich über jede Sammlung von dir. 😉

    Gefällt mir

    • Gut, dann werde ich noch eine „ich gucke IN DEN Baum“-Serie schießen. Vielleicht, wenn das Blätterdach auch schön grün ist. Tolle Bilder kommen auch raus, wenn man durch das offene Schiebedach des Autos fotografiert 😉

      Gefällt 1 Person

Aktennotiz hinzufügen

