Projekt 52 – 11: Natur

Was soll ich sagen: Das Thema ist perfekt! Die Natur gibt so vieles … unter anderem auch tausende Motive für Hobbyfotografen. Und zu jeder Jahreszeit gänzlich neue. In meinem Beitrag zum Kyrill-Pfad hatte ich ja schon erwähnt, dass ich auch die scheinbar „kargen Motive“ extrem interessant finde. Und so ging es mir auch bei meiner kurzen Wanderung am Freitag auf den Höhen des Vorderhunsrücks.

Natur_Buchholz_201518

Aber, ich konnte auch ein paar „frische“ Frühlingsmotive einfangen. Endlich Frühling! Und mit meiner neuen Kamera konnte ich wieder so viel ausprobieren. Herrlich 🙂 Hier übrigens eines meiner Lieblingsmotive vom Freitag. Mitten auf dem Feld eine kleine Ansammlung von Maiglöckchen.

Natur_Buchholz_201524

Und mit dem Frühling kommen auch die Farben. Pünktlich für das Thema in der kommenden Woche: Farbenrausch. Ich werde versuchen, so viele Farben wie möglich einzufangen 😉

Aber heute nehme ich Euch – bildlich gesprochen –  noch einmal mit auf meine kleine Wanderung. Denn, bei diesem Thema kann es leider nicht nur ein Motiv geben 😉

Natur_Buchholz_201502  Natur_Buchholz_201504 Natur_Buchholz_201505 Natur_Buchholz_201506 Natur_Buchholz_201507  Natur_Buchholz_201509 Natur_Buchholz_201510   Natur_Buchholz_201513 Natur_Buchholz_201514 Natur_Buchholz_201515 Natur_Buchholz_201516 Natur_Buchholz_201517 Natur_Buchholz_201519  Natur_Buchholz_201521 Natur_Buchholz_201522 Natur_Buchholz_201523     Natur_Buchholz_201528 Natur_Buchholz_201529

└ Für Ermittler ┐

15 Gedanken zu “Projekt 52 – 11: Natur

  1. Pingback: Bäume, nichts als Bäume… | Spurensicherung

  2. Mir gefällt das erste Bild sehr gut ❤ Und das 6. letzte, mit der Sonne die so einen tollen Lichtreflex macht. Da bekomm ich glatt Lust die Tage auch mal wieder ein paar Naturaufnahmen zu machen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Beim letzten fand ich den Kontrast irgendwie interessant: Die Sonne, die ja das „Leben ist“ und davor das verwelkte Sonnenblumenfeld aus dem vergangenen Jahr 🙂 Bin gespannt auf Deine Naturnahaufnahmen…

      Gefällt 1 Person

Aktennotiz hinzufügen

