Projekt 52 – 10: FamilienBande

Der März ist da – und ich habe ein Motiv zum Projekt 52 leider nicht geschafft. Daher geht es heute mit Thema Nummer zehn weiter. Ich habe mir „Familienbande“ ausgesucht, da ich die anderen Themen erst in den kommenden Tagen umsetzen möchte. So ganz persönlich wird dieser Beitrag nicht, aber… So eine „FamilienBande“ beginnt ja für eine Person … naja, eigentlich für mindestens zwei weitere, mit der Geburt. 🙂 Und da eine Freundin von mir vor Kurzem ihren Sohn zur Welt gebracht hat und ich auch einen postalischen Gruß senden werde, ist dieser Gruß auch gleichzeitig mein Motiv für das aktuelle Wochenthema. Vielleicht nicht soooooooooo passend, aber doch prima hergeleitet, oder? 😉

Karte zur Geburt

└ Für Ermittler ┐

2 Gedanken zu “Projekt 52 – 10: FamilienBande

Aktennotiz hinzufügen

