Projekt 52 – 08: Technik

Das aktuelle 52er-Projekt hat in dieser Woche sogar meinen Themenvorschlag 🙂 Technik. Ich habe „technische Herausforderungen“ schon immer gemocht. Ich weiß nicht, wie oft ich in meiner Studentenzeit den PC-Tower auseinandergenommen habe (Festplatten-Gedöns und so…). Auch fragen mich heute noch Familienmitglieder in Sachen Technik um Rat: Welches smartphone, welche Kamera, Notobook und so weiter. Wer schließt den Fernseher an und kümmert sich um die Konfiguration. Ich! Gerne! Für diesen Blogbeitrag habe ich sogar ein bisschen gewartet, bis mein neues „technisches“ – vermutlich schon ganz bald – Lieblingsstück da ist: meine neue Kamera. Es ist nun doch keine Canon oder Nikon geworden. DAS hätte ich Anfangs selbst nicht gedacht. Nein. Es ist eine Olympus. Heute gekauft. Der Akku lädt noch … und am Wochenende – dann habe ich ein bisschen Zeit – wird ausprobiert. Hier also mein Beitrag zum Thema Technik, respektive Fototechnik 🙂

olympus-om-d-e-m10-

└ Für Ermittler ┐

7 Gedanken zu “Projekt 52 – 08: Technik

Aktennotiz hinzufügen

