Projekt 52 – 07: Rund

„Rund“ – so das aktuelle Wochenthema beim Projekt 52. Als ich heute so durch die Stadt ging, fielen mir viele runde Sachen auf: das Brot beim Bäcker, ausgewählte Straßenschilder, der Kreisverkehr … Aber, ich hatte schon eine Vorstellung von „meinem Rund“ und zwar diese:

Projekt 52_Baumstamm

Zuerst sollte es nur der Querschnitt vom Baum sein, dann habe ich aber auch noch die kreisrunden Jahresringe rangezoomt. Zudem hinterließen die abgeschnittenen Äste auch eine runde Form. Also, nicht rund in Perfektion, aber eben in meiner Vorstellung genau die Motivauswahl zu diesem Thema.

└ Für Ermittler ┐

7 Gedanken zu “Projekt 52 – 07: Rund

    • Danke Dir 🙂 Ist immer schön, wenn man die Idee im Kopf auch „draußen“ umsetzen kann … und wenn dann noch zwei drei Impulse dazu kommen… eine „runde Sache“ 😉

      Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

