Projekt 52 – 04: Treppen/Stufen

Oha… lange nichts geschrieben. Die Zeit… sie fehlt. Die Ideen wären da… Naja. Das aktuelle Motiv zum Projekt 52 kann ich aber noch einstellen: Frischer Schnee auf 70er-Jahre Stufen 🙂 Früher hatte ich immer Angst, wenn ich diese Treppe nutzen musste, dass ich ausrutsche – sobald diese Stufen nass werden, sind sie extrem rutschig. Ein Wunder, dass noch nichts passiert ist. Jetzt, wo ich das Bild sehe, hätte ich aber voll Lust, sie zu nehmen. Ich liebe es, im unberührten Schnee meine Spuren zu hinterlassen 🙂

Projekt 52-Treppe

└ Für Ermittler ┐

Aktennotiz hinzufügen

