Bingo! – Bücherbingo!

Ich lese gern. Ich habe schon immer gern gelesen! Daher habe ich mich gefreut, als ich beim Blog-Stöbern auf die Aktion von Kim gestoßen bin. Sie hat das Büberbingo 2015 (meine Aktionsseite mit aktuellem Stand) ausgerufen auch auch gleich vier Karten gebastelt. Bei dreien bin ich dabei.

Lesebingo_bücher allgemein Klassiker_Bingo coverbingo

Was mich daran reizt? Aus meinem „Lesefluss“ auszubrechen, Goehte, Schiller & Co. wieder aus dem Regal zu ziehen, aber auch mir unbekannte Autoren und Werke zu entdecken. Ich muss ein Buch einer Bingo-Karte unbedingt lesen? Dann freue ich mich über Eure Kommentare! Immer her damit! 🙂

Aktennotiz hinzufügen

