Projekt 52 – 02: Gestreift

Manchmal ist es beim Foto-Projekt 52 von Sari so eine Sache: Das Thema ist klar, die erste Vorstellung auch … aber die Umsetzung. Ich habe oft den Anspruch an mir selbst, dann doch ein „anderes Motiv“ zu finden, als meine erste Assoziation. So ging es mir auch bei dem aktuellen Thema „Gestreift“. Klar, Streifen auf Klamotten, oder der „Zebrastreifen“ auf der Straße und und und … Aber, ich wollte ja ein anderes, mir bis dahin noch nicht bekanntes Motiv, einfangen und veröffentlichen. Beim Autofahren (Beifahrerin 🙂 ) viel mir dann auf, dass die in sich geteilten Leitplanken aufgrund der Geschwindigkeit zu einem Streifen verschwimmen. Gestreift! Gefunden! Hmmm, aber ist das passend für das Projekt? Ist ja schon ein bisschen weit um die Ecke gedacht… Aber, warum eigentlich nicht?

Gestreift:

Rheinschifffahrt

Doppelstreifen der Leitplanke und auch ein „Mauerstreifen“ 🙂

└ Für Ermittler ┐

 

10 Gedanken zu “Projekt 52 – 02: Gestreift

  1. Ich versuche jetzt die Perspektive mit deiner Position als Beifahrerin in Einklang zu bringen.;-)

    Während einer Autofahrt können spontane Aufnahmen immer ein Excellent rausbringen.

    Gefällt 1 Person

Aktennotiz hinzufügen

