In den Weinbergen von Bad Kreuznach: Unser wahrscheinlich letzter Spaziergang 2014 :-)

Ich denke, wenn ich morgen alle Vorbereitungen für den Silvesterabend vollbracht habe, wird es eher ein „Lümmeltag“ auf der Couch, mit Buch und Kaffee … also, relativ entspannt. Heute waren wir aber noch einmal draußen, um die letzten Besorgungen zu machen. Da wir die „Ausfahrt“ auch mit einem Spaziergang verbinden wollten, – dem letzten in diesem Jahr 🙂 – sind wir Richtung Bad Kreuznach gefahren. In der hügeligen WinterWeinLandschaft haben wir sogar ein bisschen die Sonne genossen, die sich hier bei uns im Hunsrück heute gar nicht zeigte. Und ich habe ein paar Aufnahmen, vor allem „gegen das Licht“, gemacht bzw. in der Konstellation, dass der weiße Schnee und das Gegenlicht der Sonne den Bildern so eine mystische Weite gibt. Aber schaut einmal selbst:

Winterspaziergang bei Bad Kreuznach

Winterspaziergang bei Bad Kreuznach  Winterspaziergang bei Bad Kreuznach Winterspaziergang bei Bad Kreuznach Winterspaziergang bei Bad Kreuznach Winterspaziergang bei Bad Kreuznach Winterspaziergang bei Bad Kreuznach

Und die „Filter-Version“ von instagram: http://instagram.com/spurensicherung/

Winterspaziergang Bad Kreuznach

 └ Für Ermittler ┐

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s