Projekt 52 – 52: Rückblick

Für (m)einen Rückblick 2014 habe ich noch nicht die Muse finden können, daher habe ich mich für folgendes Motiv in Saris Fotoprojekt 52 entschlossen: Der Blick vom Aufgang hinauf in die Reichstagskuppel –> nach unten 🙂 Wir waren kurz vor Weihnachten in Berlin und ich habe meinen Mann mit diesem Ausflug überrascht. Der ganze Tag war sehr „historisch“ geprägt, aber dazu in einem späteren Blogbeitrag mehr. Auf jeden Fall ist im Eingangsbereich der Kuppel die Geschichte des Reichstagsgebäudes und somit auch ein Stück deutsche Geschichte in Fotografien festgehalten und erklärt. Sozusagen ein historischer Rückblick:

Berliner Reichstagsgebäude - Kuppel

└ Für Ermittler ┐

2 Gedanken zu “Projekt 52 – 52: Rückblick

Aktennotiz hinzufügen

