Projekt 52 – 46: Sonntagsblues

Irgendwie hatte ich mit dem Thema „Sonntagsblues“ etwas mehr „schweres“ verbunden, aber, die Beiträge der anderen hatten gezeigt, so „pessimistisch“ muss das Thema gar nicht sein. Daher habe ich dann auch heute „morgen“ (gegen 11 🙂 ) das folgende Foto gemacht. Es war einfach richtig gemütlich: Ich lag noch in Pyjama-Klamotten in unserem Sitzsack, lauschte dem Knacken des Feuers im Kamin und las mein spannendes Buch zu Ende. Fertig. Schön! 🙂

Projekt_52_Sonntagsblues

└ Für Ermittler ┐

└ Lauschangriff ┐

7 Gedanken zu “Projekt 52 – 46: Sonntagsblues

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s