Goldener Herbst

Zwar sind wir beide gerade ganz schön verschnupft, aber – oder vielleicht gerade deshalb – es zog uns gestern in die frische Luft. Die Sonne strahlte und der Himmel war voller kleiner Wölkchen. Schon beim Gedanken, einen kleinen, langsamen Spaziergang zu unternehmen, wusste ich, die Kamera muss mit. Und es war herrlich! Die frische Luft, die wärmenden Sonnenstrahlen, das bunte Blätterdach des Waldes und unter uns das raschelnde Laub. Hier und heute ein paar Aufnahmen von unserem Herbstspaziergang. Meine geliebte Makro-Einstellung wurde auch genutzt. Die Bilder kommen morgen 😉

Goldener Herbst_1

Goldener Herbst_2

Blick in den Baumstamm Baum_Wolken_1   Goldener Herbst_3 Goldener Herbst_4 Goldener Herbst_5

Baum

2 Gedanken zu “Goldener Herbst

  1. Pingback: Herbstspaziergang Teil 2: Genauer hingeschaut | Spurensicherung

  2. Pingback: Projekt 52 – 44: Verbunden | Spurensicherung

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s