Projekt 52 – 42: Feuer

Die letzten zwei Tage war ich in der Pfalz unterwegs. Hier ist es ja grundsätzlich traumhaft schön! Aber jetzt, im Herbst … es ist einfach herrlich! Und so entstand auch mein assoziiertes „Feuer-Motiv“ für das Projekt 52: ein feuerrotes Rebenblatt. Es stammt zudem noch von einer tausenden von Jahren alten Wildrebe, die nicht an einem Weinstock wächst, sondern entlang eines Zauns und hinauf in den Baum. Die Rebe ist sooooo alt, dass ihre Trauben auch gar nicht mehr genießbar sind. Der Traubenkern ist fast so groß, wie die Rebe selbst…

Feuer-rotes Rebenblatt

Feuer-rotes Rebenblatt

In den Baum wachsende Wildrebe

In den Baum wachsende Wildrebe

"Info-Tafel" Wildrebe

„Info-Tafel“ Wildrebe

 

└ Für Ermittler ┐

11 Gedanken zu “Projekt 52 – 42: Feuer

  1. Pingback: Herbst-Ausflug in die Pfalz: Unterwegs mit einer Kultur- und Weinbotschafterin | Spurensicherung

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s