Projekt 52 – 41: Schwarz auf Weiß

Als ich das Motiv-Thema der aktuellen Woche las, fiel mir gleich allerhand ein, was ich ich fotografieren könnte – „schwarz auf weiß“: Tastatur eines Klaviers, ‚bedeutende Worte‘ auf einem Stück Papier und und und … Meine finale Idee hatte ich während unseres Allgäu-Urlaubes (Beitrag folgt!) diese Woche, als ich gegen die Sonne fotografierte. Jaaaaaa, wir sind dem heimischen Regenwetter entflohen und hatten fünf herrliche Sonnentage im Allgäu. Dieses Foto entstand einige Meter unterhalb der Burgruine Falkenstein bei Pfronten.

Projekt 52-41: Burgruine Falkenstein im Allgäu

Es ist zwar nicht einhundert Prozent schwarz auf weiß … eher auf „weiß-blau“ … aber, ich war ja auch in Bayern 🙂

Zum richtigen Zeitpunkt geknippst: Seht Ihr den Paraglider?


└ Für Ermittler ┐

♫ Lauschangriff ♫ Schwarz Auf Weiss Band: Medley

6 Gedanken zu “Projekt 52 – 41: Schwarz auf Weiß

Aktennotiz hinzufügen

