Projekt 52 – 40: Detail

Die Spielregeln des Projektes 52 von Sari/mondgras.de haben sich zwar etwas geändert, der Anreiz, auch hier wieder mitzumachen, ist geblieben. Hier also mein Beitrag zum Thema „Detail“: ein Pflasterstein mit einer Rose.

Hintergrund: In dieser Woche war ich einen Tag in Hildesheim unterwegs. Da ich für die Shopping-Tour zu früh vor Ort  und die Tourist-Info noch geschlossen war, machte ich mich also auf eigene Faust auf zur kleinen Stadterkundung. Es stellte sich heraus, dass die „Rosenroute“ zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt führt. Die „Rose“ war dann auf dem Boden oder auch an Hauswänden zu sehen. Nachdem ich mich darauf fokussiert hatte, habe ich sie dann natürlich mehrfach entdecken können.

Leider hatte ich meine Kamera nicht am Start, daher muss heute ein Handy-Foto reichen:

Pflasterstein "Rose" in Hildesheim

Pflasterstein „Rose“ in Hildesheim

└ Für Ermittler ┐

3 Gedanken zu “Projekt 52 – 40: Detail

Aktennotiz hinzufügen

