Da bin ich wieder :-)

Angestachelt, oder sollte ich besser sagen, inspiriert vom noch jungen Blog meiner Kollegin Marija –> http://alltagsreisen.jimdo.com/ <– habe ich mich entschieden, es noch einmal mit dem Bloggen zu versuchen. Am ersten Urlaubstag hieß es dann heute Blog-Design etwas auffrischen, instagram integrieren und … ja, das „Projekt Hausbau“ auf diesen Seiten blind zu stellen. Dieses ist nämlich abgeschlossen und ich genieße jeden Augenblick in unseren super schönen, neuen vier Wänden. Wohin mich meine wiedergefundene Blog-Leidenschaft führen wird? … Schauen wir mal! 🙂

Ein Gedanke zu “Da bin ich wieder :-)

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s