Süßes oder saures? Kürbis!

Halloween. An sich uninteressant, wenn das Schnitzen des Kürbis nicht auch Spaß machen würde. Also, sind wir auch in diesem Jahr dabei. Der Kürbis lag seit Anfang September in der Garage – Geburtstagsgeschenk aus der Heimat sozusagen – und wurde dann heute „ausgeschlachtet“. Der Rest wird dann morgen zur Kürbissuppe verarbeitet ;o) Hier einige Bilder auf die Schnelle:

Kürbis Original

Kürbis "Innereien"

Kürbis geschnitzt

strahlender kuerbis

2 Gedanken zu “Süßes oder saures? Kürbis!

  1. Hey Melanie,
    Danke für die Rückmeldung. Wir haben uns jetzt auch für die Bauformat entschieden. Und ich freue mich schon, wenn sie steht … irgendwann ;o) Das Küchenkauf so ein Krampf sein könnte, hätte ich nie gedacht. Ich bin froh, dass wir hier erstmal einen Haken dran machen konnten. Jetzt geht es ans „Sanitär-Projekt“ …

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Lieben!
    Eine kleine Rückmeldung von mir bezüglich unserer Küche….
    Also ich bin mit unserer Bauformat Küche mehr als zufrieden. Die ist klasse und ich würde sie auch nicht eintauschen wollen. Zumal eben Nolte für mehr Geld weniger geboten hat (Dekor mit eingeschlossen). Uns hatte Bauformat auch nichts gesagt und wir haben auch überlegt ob das so gut ist aber letztendlich haben wir unserem Bauchgefühl vertraut und es bis jetzt auch nicht bereut.

    Toller Kürbis übrigens!!!;-)
    Toi toi toi noch weiter für euren Bau!!!
    LG Melanie

    Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

