Frühsport mit Kerstin

Statt Freitags 7:30 Uhr haben wir uns diese Woche heute morgen um 08:30 Uhr getroffen. Ist ja schließlich Wochenende! Ich kam zwei Minuten zu spät, da ich doch noch diesesPhoto schießen musste. Bei uns oben purer Sonnenschein und im ganzen Rheintal noch dichter Nebel.

Nachher: 09:45 Uhr sah`s dann schon so aus ;o)

Heute hatte ich die Camera auch während des Laufens dabei, da ich doch die Nebel-Bilder einmal festhalten wollte. Das ist immer so schön mystisch. Eine ganz besondere Stimmung, die, so empfinde ich es, auch auf den Photos noch rüberkommt:

Auf dieses Motiv hatte ich mich schon richtig gefreut. Eigentlich, so war es gedacht, wollte ich die verwelkten Sonnenblumen des vergangenen Jahres vor einem strahlend blauen Himmel haben. Damit der Kontrast – Tod vs. Leben – einfach so richtig stark hervorkommt. Aber auch diese Stimmung auf dem Bild finde ich großartig!

4 Gedanken zu “Frühsport mit Kerstin

  1. Mensch Eike, was haben wir doch eine tolle Laufstrecke, oder?! Und jede Jahreszeit bietet so tolle, immer wieder unterschiedliche, Bilder! Haben wir ein Glück!

    Gefällt mir

  2. Ja, das drittletzte ist mein absoluter Favorit. Aber, wie ich mich kenne, werde ich es auch noch mal vor herrlich-blauem Himmel schießen. Mal sehen, ob uns die Sonne morgen noch gnädig ist … s/w probiere ich es auch nochmal aus …

    Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

