Projekt52-11: #12 – Patchwork

Ich biete: ein Makro-Frühlingserwachen-Patchwork ;o) Patchwork ist ja eigentlich was textiles, zusammengenähtes. Oder hinsichtlich family – was „zusammengewürfeltes“.  Ich hatte bei Themennennung allerdings sofort meine ganz eigene Idee vor Augen. Im Gegensatz zu den letzten Wochen, wollte, nein, musste ich endlich mal wieder pünktlich liefern. Gestern ging es hinaus in den Wald, und mitgebracht wurden viele Makro-Aufnahen. Nur aus dem Wald. Ja, ich hätte auch noch farbenfrohere pics aus Schwieger-Omas Vorgarten mitnehmen können, aber ich wollte es – „realistischer“. Und hier mein zusammengebasteltes Makro-Frühlingserwachen-Patchwork ohne Schnickschnack:

Einige Detailaufnahmen stelle ich auch noch einzeln in den Blog ;o)

2 Gedanken zu “Projekt52-11: #12 – Patchwork

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s