Projekt52-11: #07 – Alles rot!

Als ich am Montag das aktuelle Thema „Alles rot!“ im Blog von Sari gelesen habe, hatte ich direkt eine Idee: Ich gehe abends zur Autobahnbrücke und photografiere die roten Rücklichter. So der Plan. Aber das Schöne an dem Photo-Projekt ist ja auch, dass man das Thema die ganze Zeit im Hinterkopf hat und schwupps, sieht man etwas, das man sofort damit assoziiert. So ist es mir heute bei Ute auf dem Hof ergangen. „Ich sah rot“ – Weihnachtsrot! – tolle Idee: Damit es dem Nachwuchs draußen nicht zu langweilig wird, hat Ute ein „Weihnachts-Mobile“ gebastelt, aus Päckchen mit glitzerndem roten Geschenkpapier. Also, eigentlich war es tatsächlich die Deko am Baum, aber – wie man sieht – eine wirklich nachhaltige Deko ;o) Ich fand’s xtrem clever und witzig:

Ein Gedanke zu “Projekt52-11: #07 – Alles rot!

Aktennotiz hinzufügen

