Projekt52-11: #06 – Teeparty

Für das aktuelle Thema im Projekt 52 „Teeparty“ habe ich ein paar Sachen arrangartiert – um es wörtlich umzusetzen. Also, eine bunte Luftschlange musste her ;o) Grundsätzlich trinke ich Tee so halb gern. Wenn es schnell gehen muss, kommt er einfach so in die Tasse oder ins Glas. Manchmal, an besonders kalten Nachmittagen, wird die Teatime aber auch zeremoniert. (Gibt es das Wort überhaupt?) Dann kommt er zuerst in Muttis Teekanne (siehe Bild) und von dort in eines der Gläser, die ich auch von Mutti habe. Und dann ist es wirklich eine kleine Teeparty. Jetzt, wo ich so drüber schreibe, weiß ich, was ich als nächstes tun werde … ist nämlich grau und kalt draußen … 🙂

2 Gedanken zu “Projekt52-11: #06 – Teeparty

Aktennotiz hinzufügen

