Projekt52-11: #03 – Lieblingsfarbe

Blau, dachte ich immer, sei meine Lieblingsfarbe. Als das Wochenthema „Lieblingsfarbe“ ausgerufen wurde, dachte ich dementsprechend: kein Problem! Aber, sollte ich dann nicht auch mehr blaue Klamotten im Schrank hängen haben, blaue Bettwäsche usw.? Ist nicht der Fall – im Gegenteil. Extrem wenig blau in meiner unmittelbaren Umgebung. Ich musste feststellen, ich habe keine Lieblingsfarbe! Und ich stelle außerdem fest: Ich mag’s eigentlich ganz bunt 🙂 Und so habe ich, quasi im Vorbeigehen, dieses Foto geschossen. Denn, hier ist es bunt und die schönsten Farben und Farbkombinationen bastelt immernoch die Natur!

3 Gedanken zu “Projekt52-11: #03 – Lieblingsfarbe

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s