Fotoblogparade: Blümchenmakro II

Über das Projekt 52 bin ich auf die Seite von Janasworld gestoßen. Sie hat zur Fotoblogparade Blümchenmakro gerufen …

… und – auf die Schnelle habe ich diese drei Bilder in meinem Archiv gefunden. Machen fast schon wieder Lust auf Frühling und Sommer – auf’s „Draußen-Fotografieren“. Obwohl: Das Bild ganz unten ist von heute, von unserer Orchidee im Wohnzimmer. Doch zu dieser, ihrer Entwicklung, in ein paar Tagen mehr …

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s