Projekt52-11: #02 – Winterwunderland

Das Photo für diese Woche war echt schwierig: „Winterwunderland“ hatte Sari ausgerufen, doch just am Montag war der Winter ja so gut wie weg. Okay, das Thema wird geschoben und wenn wieder ordentlich Schnee liegt oder der Frost Einzug gehalten hat, gibt’s das Foto. So meine Theorie. Aber, fängt man erstmal mit dem Schieben an … Also, ging es heute noch mal raus und siehe da, ein kleines Schneehäufchen hat sich im Schatten über die Woche gerettet. Nicht mehr ganz sauber, aber – es passt zum Thema und letztendlich gefällt mir die Gegenlicht-Variante auch ganz gut:

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s