4 Gedanken zu “Projekt 52-11: #01 – Schnappschuss

  1. Ich glaube, von 15 geschossenen Photos, war das das Beste 🙂 Ist ja nicht meine Hündin, sondern die der Schwiegermama – naja, irgendwie dann ja auch meine, gehört ja zur Familie. Aber wir mussten uns doch ganz schön was einfallen lassen, um sie zum Spielen zu animieren. Irgendwie war sie nämlich ganz schön müde … und ich hatte seit Themenausschreibung genau diese Idee vor Augen. Aber es hat geklappt …

    Gefällt mir

  2. Das Thema hast du in jedem Fall gut getroffen.
    Ich hatte auch erst überlegt, unsere Katzen für ein Motiv zu nutzen. Aber irgendwie hatte sich da nichts tollen ergeben. Katzen sind da irgendwie immer sehr eigenwillig. 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

