Happy New Year!

Ach was sind wir gut ins Neue Jahr gekommen! Sehr beschwingt und fröhlich – denn wir haben hier oben auf den Rheinhöhen vorübergehend eine Cocktailbar eröffnet. Glücklicherweise mixten wir uns den Capi zum Schluß, denn, was sind schon 5 cl Pitu?! … oder waren es 8.9,10  🙂

Ach ja, im Blei gießen haben wir uns auch wieder einmal probiert. Ich denke, zum letzten Mal. Irgendwie kommt bei uns nichts raus. Nicht mal mit ganz viel Phantasie. Was wir im Vergleich zum Vorjahr gelernt haben, mehr ist mehr – sprich, wenn man mehr Bleifiguren zum Schmelzen bringt, kommt schon eher was „flächiges“ heraus. Aber gebracht hat die ganze Kokelei letztendlich nichts … wir halten’s dann wohl eher wie Pippi und basteln uns die Welt im kommenden Jahr, wie sie uns gefällt. Wir versuchen’s zumindest! In diesem Sinne: Happy New Year!!!

Wir schätzen, was „fischiges! ???

4 Gedanken zu “Happy New Year!

  1. Hey Barbara, das frustrierende ist dabei ja, dass man immer einen Blick auf den „Beipackzettel“ hat – also, man könnte ja mal ein Haus, Geldbeutel – was weiß ich, deuten – aber nein, es sind immer nur irgendwelche Striche im Topf! Egal, das Jahr wird trotzdem gut und wird viele Überraschungen für uns alle vorhalten. Ich weiß das!!! *fg*

    Gefällt mir

  2. Hallo Ute,

    ja, surfen lohnt sich wieder ;o) kleiner Scherz! Ich glaube, mehr zu bloggen, ist auch mein einziger wirklich gefasster Vorsatz für’s neue Jahr … und es werden auch mehr Photos als Worte sein 😉 Danke für die lieben Neujahrswünsche. Ihr habt ja auch ein weiteres spannendes Jahr vor Euch – und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen. Dann bringe ich auch die Kamera mit!!!
    Ganz liebe Grüße auf die „Höhen“ gegenüber! Eike

    Gefällt mir

  3. Hallo Ihr Beiden,

    auf diesem Weg ganz liebe Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr! Seit langem surfe ich mal wieder ein wenig und stellte dabei fest, dass der Blog umgezogen ist! Ich freue mich, wenn Du wieder aktiver bist, dann kann ich mich immer mal wieder einklinken in Dein/Euer Leben! Und bald sehen wir uns auch sicher wieder persönlich!
    Liebe Grüße von Ute

    Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

