Neustart

Da ich auf dem alten Blog beim Anbieter kulando an meine Grenzen gestoßen bin (hinsichtlich layout …) geht es nun hier weiter. Hoffentlich. Denn in letzter Zeit war es Blog-technisch doch etwas ruhiger bei mir. Und, der Schwerpunkt wird wohl wieder bzw. weiterhin auf der Photografie liegen … Und hier Nummer 1: Trier, die Porta Nigra am Abend, Ende November.

4 Gedanken zu “Neustart

  1. Ist ja nicht so, dass ich nur einen Satz Puschelchen habe und so schwinge ich meine vom Kekse backen gerade etwas schokoladenbekleckerten Durchhaltecheerleaderpuschelchen auch direkt schon hier für dich und wünsche gutes Vorankommen beim Rüberkopieren und gutes Eingewöhnen in der Nachbarschaft! 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich ziehe auch gerade um, schade dass es mit Kulando so bergab ging seit Alexander das abgegeben hat 😦
    Hoffentlich kommst Du hier zurecht und fühlst Dich wohl 😉

    Tanya, ehemals tanya.kulando.de in der Nachbarschaft bleibend 🙂

    Gefällt mir

    • Hey, so liest man sich wieder … ja, es ist wohl erstmal n bisschen Arbeit, all die post – ich hatte ja bei Weitem nicht so viele wie Du – hier rüber zu ziehen. Ich setzte auf die „Zeit zwischen den Jahren“ und die Abendstunden 😉 Wir werden sehen …

      Gefällt mir

Aktennotiz hinzufügen

