Weinrallye #36: FANTAstischer Weingenuss

Zugegeben, einen richtig festen Musikgeschmack habe ich nicht wirklich.

Aber es gibt Titel und Bands, die ich mir immer mal wieder gern anhöre.

Dazu gehören auch die Fantastischen Vier, deren Musik mich nun seit

mehreren Jahren begleitet. Gern hänge ich beim Musikhören den alten

Zeiten ein bisschen nach, denn meinn letzten Fanta4-Konzert-Besuch

tätigte ich noch im letzten Jahrtausend – 1999, genauer gesagt einen Tag

vor Beginn meines Studiums. Damals waren sie auf “Lauschgift-Tournee”.

Aber es sind oftmals die noch älteren Stücke, die ich mir gern von Zeit

zu Zeit anhöre:

http://www.youtube.com/v/l_2WpNOirx4

Und in diesem Jahr gehe ich auch endlich wieder auf ein Konzert – 11

Jahre nach meinem letzten Fanta4-Besuch. Das musste gefeiert werden –

und wir holten uns eine Weinentdeckung aus dem Keller, die wir im

vergangenen Jahr zusammen mit meinen Eltern bei einer Weinprobe des  Weinguts Königshof

in Boppard gemacht haben: den 2007er Bopparder Hamm Feuerlay Scheurebe

Kabinett trocken. Ein herrlicher Sommerwein – frisch & fruchtig und

ja, auch leicht süffig ;o) Dazu auf unserem Balkon ein akustischer Mix

aus diversen Fanta4-Alben – ein perfekter, ja FANTAstischer Abend.

Aktennotiz hinzufügen

