Sonntagsausflug

unser heutiger sonntagstrip verlangte ein frühes aufstehen, denn tagsüber sollte es wieder so heiß werden, da wollten wir nicht in unseren motorrad-klamotten stecken. also, kurz nach acht ging’s los. zuerst hoch auf den vierseenblick. hier mussten wir ganz schön in die sonne blinzeln. aber wir waren ganz allein dort. herrlich.

dann ging’s weiter richtung koblenz, bei Brohl ging’s hoch in die eifel, zum nürburgring

und dann runter an die mosel mit kurzem zwischenstopp in Cochem …

… mit blick auf unsere „hochzeitsburg“ *g*

punkt zwölf waren wir wieder daheim – und aus mario-kurvenstar wurde mario-grillmeister 😉

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s