ich und mein garten

die erdbeeren sind alle abgenascht, unendlich viele gießkannen haben ihren weg zu den tomaten- und zuccinipflanzen gefunden. das letzte gewitter war gleichzeitig ein segen, denn die regentonne war fast leer. nun können sie wieder wachsen und sprießen – meine johannisbeeren, tomaten, zuccini und gurken. und wahrscheinlich wird es die schwiegermama sein, die die erste tomate ernten wird, da wir endlich schon ganz bald in den urlaub abdüsen …

 

zuccini-blüte mit bewohnern

tomate

jojobeere

blüte an der tomatenpflanze

petersilien-blüte

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s