berlin: hin und zurück auf umwegen

nur fliegen ist schöner! also ging es auch mit dem flieger zum seminar nach berlin. mittwoch, 14. april 2010. flughafen frankfurt am main. die sonne scheint und die frisur sitzt ;o) da ich eine stunde zu früh am terminal war, freute ich mich nicht nur über die angebotenen tageszeitungen, sondern auch – und das war für mich neu – die „lufthansa bistro ecke“. so wurde also der käuflich erworbene – nunmehr leere – cappuccino-becher mit lufthansa-trink-schokolade gefüllt. dann hieß es warten – einsteigen und ab in die luft. da ging es nämlich noch. fliegen war schön! die erzwungene rückkehr mit der bahn … auch, denn ich war nicht allein. nathalie hat mir vorsorglich einen sitzplatz mitreserviert – guter instinkt. glückliche heimkehr!

 

 

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s