freitagsfüller 9. April 2010

 Freitagsfüller

1. Ich liebe den Frühling in den Morgenstunden. Wie heute: Eine Stunde auf den Rheinhöhen – ich wusste gar nicht, dass schon so viel grünt und blüht – so nah am Rhein ;o) .

2. Vollkornbrötchen esse ich gerne zum Frühstück . 

3. Es scheint als

würde ich immer nach der Abwechslung im Alltag suchen. 

4. Der Genuss eines Glas Rotweins – so wie gestern – am besten mit/bei Freunden  ist eine schöne

Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich starte morgen mit dem Frühjahrsputz und beginne mit dem Balkon. Vielleicht höre ich gleich danach auch wieder auf *fg*

6.

Mangos –danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7.

Was

das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gesicht von Nathalie, wenn Sie unser Geburtstagsgeschenk auspackt und !anzieht!,

morgen habe ich ein Treffen mit Jessi in der Chocobar geplant, abends geht’s ins Kino zu Steeg Larsson und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Frühling fotografieren!

Schönes Freitags-Tool. Wer mitmachen möchte, findet hier das Original – Freitag für Freitag ;o) 

Aktennotiz hinzufügen

