WinterWonderLand

heute waren mario und ich zwei stunden bei uns im wald unterwegs. hier herrschten fast tief-schnee-verhältnisse. gut, dass ich meine stiefel anhatte! ganz schön anstrengend, so durch den tiefen schnee zu watscheln. aber auch einfach herrlich! obwohl wir danach auch ziemlich k.o. auf’s sofa fielen ;o) der heiße kakao schmeckte großartig. natürlich hatte ich meine camera dabei. hier einige viele eindrücke ;o)

winter winter

winter winter

winter winter

winter  winter

winter winter

winter

winter winter

winter winter

winter davinja im schnee

 

 

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s