WinterWonderLand

heute waren mario und ich zwei stunden bei uns im wald unterwegs. hier herrschten fast tief-schnee-verhältnisse. gut, dass ich meine stiefel anhatte! ganz schön anstrengend, so durch den tiefen schnee zu watscheln. aber auch einfach herrlich! obwohl wir danach auch ziemlich k.o. auf’s sofa fielen ;o) der heiße kakao schmeckte großartig. natürlich hatte ich meine camera dabei. hier einige viele eindrücke ;o)

winter winter

winter winter

winter winter

winter  winter

winter winter

winter

winter winter

winter winter

winter davinja im schnee

 

 

Aktennotiz hinzufügen

