freitagsfüller 15. janaur 2010

 

Freitagsfüller

 

1. Mensch, ich bin so froh, dass die langweilige Woche bald vorbei ist. Eine Woche krank geschrieben – ich weiß gar nicht, wann das überhaupt zuletzt der Fall war. Und dann kaum etwas tun können. Ein Halleluja auf die Spartensender arte, 3Sat und EinsPlus!

2. Ich mag Veränderungen, große und kleine.

3. Während  ich so vor mich hin litt, habe ich den weißen Milka-Weihnachtsmann vernichtet.

4.  Nach über zehn Tagen krank sein, freue ich mich auf den Arbeitsstart kommenden Montag, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  am Meer.

6. Mein Notebook ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

’s Weiterhören meines Krimi-Hörbuches zum einschlafen, morgen habe ich einen ausgiebigen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich noch mal einige Telefonate mit Freunden führen!

Schönes Freitags-Tool. Wer mitmachen möchte, findet hier das Original – Freitag für Freitag ;o)

 

Aktennotiz hinzufügen

