noch ein paar bilder vom harald-shooting

endlich kam ich dazu, mal ein paar fotos von der camera zu holen. und wie angekündigt, waren da noch zwei drei bilder von harald dabei, der übrigens total lecker war. anbei also ein paar pics von seinem dasein in unserem hause *fg* allein die haut war nicht soooo knusprig. naja, dieses jahr kommt weihnachten sicherlich auch in ein paar hundert tagen und dann gibt’s eine weitere ofen-session ;o)

ente verpackt

ente

ente im bräter

ente im ofen

tja und hier, was von harald übrig blieb:

ente reste

uns – also mario, mir, schwager und schwiegermutter hat’s geschmeckt. und das an zwei tagen ;o)

Aktennotiz hinzufügen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s